Mittwoch, 27. Juni 2007

Titelentscheidung

Nur damit nicht die Idee aufkommt, wir würden das Material einfach vergammeln lassen: Neben dem Fällen der Entscheidung für den Titel "glücklos wunschlich", haben wir auch einen Zeitplan für den Sommer aufgestellt.
gluecklos-wunschlich

Ihr dürft euch schon mal auf einen Trailer im August und eine Premiere plus DVD im September freuen.

Trackback URL:
https://jackpotblog.twoday.net/stories/4008180/modTrackback

JasminAusWien - 29. Aug, 20:58

ihr trailerlein kommet

Ich warte schon gespannt und schaue jede woche mal auf die seite, damit ihr das auch wisst, schreib ich euch das auch mal. wie gehts euch? mir geht es gut, ich hoffe, ich kann im september zur prämiere kommen, damit wir uns wieder mal sehen (aber gegen die dvd vorher hab ich auch nichts- ich fürchte mich schon ein bisschen davor, mich in überlebensgröße zu sehen und erst meinen bösen verkommenen freund finn :) ) ich freu mich schon soooo! bitte schreibt mal wieder was, damit ich weiß, dass es euch zaach ( :) passt das in den zusammenhang- soll gut heißen ) geht :)
liebe grüße
das phantom

JasminAusWien - 1. Feb, 18:26

Hallo!?

Hi! wie gehts euch? ist der film schon fertig?
LG
Jasmin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kommt dieser Film überhaupt...
Ein halbes Jahr lang war es still in diesem Blog. Unser...
Nemesis Pandor - 5. Feb, 19:58
Hallo!?
Hi! wie gehts euch? ist der film schon fertig? LG...
JasminAusWien - 1. Feb, 18:26
ihr trailerlein kommet
Ich warte schon gespannt und schaue jede woche mal...
JasminAusWien - 29. Aug, 20:58
Titelentscheidung
Nur damit nicht die Idee aufkommt, wir würden das Material...
Nemesis Pandor - 27. Jun, 23:42
hallo! ich hab gerade...
hallo! ich hab gerade in der zeitung entdeckt, dass...
JasminAusWien - 25. Jun, 23:41

Zufallsbild

infinite-pictures-logo

.

Suche

 

Status

Online seit 6249 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Feb, 19:58

Credits


Begrüßungsworte einer Wichtigtuerin
Ein Cooler Film, aber nicht besser als unserer
erneute Worte einer Wichtigtuerin
Fotos
Hoppalas der Redaktion
Kurioses und Zwärge
Titeldiskussion
Witziges aus dem Internet
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren